Manchmal braucht es mehr als „nur“ einen Text und Bilder, manche Anlässe erfordern eine Artikelserie, Veröffentlichungen auf mehreren Plattformen, regelmäßige Pressemitteilungen, eigene Sonderveröffentlichungen oder ganze PR-Konzepte. In kleinerem Umfang biete ich diese Leistungen als Freiberufler an. In größerem Umfang bearbeiten meine Kollegen und ich solche Aufträge über das Pressebüro SG-PR Christine Strienz & Jacqueline Geisel GbR. So können wir im Team eine Lösung entwickeln und verschiedene Kompetenzen einbringen. Zudem ist durch das Pressebüro auch im Fall von Krankheit oder Urlaub die Vertretung gesichert. Auftraggeber kann jeder sein, von Firmen und Kommunen über Vereine/Organisationen bis hin zu Politikern und Privatleuten.

Nachfolgend ein paar Beispiele, wie sich verschiedene Themen in verschiedene Layouts übersetzen lassen.

Hier können Sie sich auch eine komplette Sonderveröffentlichung anschauen.

Aufträge wie das Erstellen von Flyern, Plakaten, Bierdeckeln, Roll-Ups und anderen Werbematerialien biete ich ausschließlich – dafür von A bis Z vom ersten Entwurf bis zur Erteilung des Druckauftrags – über das Pressebüro SG-PR an. Für unsere Kunden erstellen wir auf Anfrage auch Webseiten und unterstützen bei der Gestaltung sowie dem Bespielen von Social-Media-Auftritten.